Unser

Programm

Was euch erwartet

Was wäre der comicpark ohne Walk Acts, Stargäst*innen, Showgruppen und Workshops? Genau!

Kein richtiger comicpark.

 

Deshalb haben wir auch 2022 ein Programm, das so bunt ist, wie die

Blumen auf dem egapark.

Walk Acts:

Superhelden so in Echt und zum Anfassen? Haben wir! Wolltest du schon immer ein Foto mit Hulk

oder Wolverine? Dann halte auf dem egapark deine Augen offen und triff deine Helden auf dem

comicpark.

Bühnenprogramm:

Hast du schon Pläne für Samstag? Nein? Dann schaue doch einmal bei der Parkbühne vorbei! Dort

erwarten dich Showgruppen, Konzerte, Spiele und Wettbewerbe den ganzen Tag lang. Einzige

Voraussetzung: Tobender Applaus für die Darstellenden!

Workshops:

Du willst am Wochenende NICHT von Arbeit, Studium oder Schule entspannen und stattdessen etwas

Neues lernen? Na dann, heißen dich unsere Workshop Leiter*innen herzlich willkommen und teilen

ihr Know-How mit dir.

Ehrengäst*innen:

Du hast einen Lieblingszeichner, Lieblingscosplayer oder einen Lieblingsstar der Community? Du hast

diese*n aber noch nicht getroffen? Dann ändern wir das einmal! Auf dem comicpark erwarten sich

zahlreiche Ehrengäst*innen, um Autogramme zu verteilen, Bilder zu machen oder mit dir zu

plauschen.

cp-logo-varianten-2018-RGB-4_weiß.png

7. und 8. MAI 2022

egapark - Erfurt

  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon